Titelbeschreibung
Social Media für die Verlagspraxis
Grundlagen – Marketing und Vertrieb – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – Lektorat, Redaktion und Produktmanagement
Social Media für die Verlagspraxis Facebook, Twitter und andere Plattformen bewegen die Welt – kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon?
Erfahrene Praktiker geben in diesem von Holger Ehling herausgegebenen Buch wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Leseprobe Social Media für die Verlagspraxis
E-Book bestellen: 978-3-934054-66-0 (PDF), 978-3-934054-67-7 (EPUB) | Preis: 15,99 € [D]
Print-Ausgabe: Holger Ehling, Wibke Ladwig, Steffen Meier, Peter Schmid-Meil, Ruth Schöllhammer: Social Media für die Verlagspraxis. Grundlagen – Marketing und Vertrieb – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – Lektorat, Redaktion und Produktmanagement, 2013, Bramann, Seitenzahl: 76, Edition Buchhandel Band 21, 18,00 € [D], 978-3-934054-60-8 [ISBN]
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