Titelbeschreibung
Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage
BRAMANN Basics Band 3
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien mit ihren je spezifischen Charakteristika, Chancen und Risiken ergänzt. Im vorliegenden Band werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce erläutert, sondern auch mögliche zukünftige Problemstellungen kenntnisreich und praxisnah diskutiert. Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur an der Hochschule Offenburg inne. Zuvor war er u.a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage, und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Klaus-W. Bramann ist langjähriger Dozent am mediacampus frankfurt und seit 1999 Verleger für Fachthemen der Medienbranche.
Leseprobe Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage
E-Book bestellen: ISBN 978-3-934054-77-6 | Preis: 14,00 €
Print-Ausgabe: Thomas Breyer-Mayländer, Klaus-W. Bramann: Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage. BRAMANN Basics Band 3, 2017, Bramann, Seitenzahl: 165, 25,00 € [D], 978-3-934054-54-7 [ISBN]
Verwandte Bücher
Preis: 25,00 €