Titelbeschreibung
Der Kunde ist Gast
Engagiertes Verhalten im kundenorientierten Buchhandel
Der Kunde als Gast hat sich als angemessene Metapher und als zeitgemäßes Modell für eine wünschenswerte Beziehung zwischen Kunde und Buchhändler etabliert. Gast und Gastgeber bewegen sich auf einer gemeinsamen Bühne – gleichberechtigt und respektvoll gegenüber dem jeweils anderen. Für ihre Beziehung gelten Spielregeln, die einen reibungslosen ›Partyverlauf‹ sicherstellen.
Jörg Winter engagiert sich seit 1984 als Unternehmensberater und Trainer für die Buchbranche. Im vorliegendem Buch setzt er das Leitbild ›Der Kunde ist Gast‹ praxisnah um. Sein Maßstab ist eine konsequente Kundenorientierung bei allen Kontaktphasen, die sich im Rahmen eines Telefongesprächs oder am Point-of-Sale ergeben.
Leseprobe Der Kunde ist Gast
E-Book bestellen: ISBN: 978-3-934054-90-5, 16,99 € [D]
Print-Ausgabe: Jörg Winter: Der Kunde ist Gast. Engagiertes Verhalten im kundenorientierten Buchhandel, 2016, Bramann, Seitenzahl: 80, Edition Buchhandel Band 10, 25,00 € [D], 978-3-934054-56-1 [ISBN]
Verwandte Bücher
Preis: 25,00 €