Titelbeschreibung

Cover - Verlagsrecht Ulrich Huse

Verlagsmarketing

BRAMANN Basics Band 1

Ulrich Huse

Marketingmaßnahmen bringen Titel erfolgreich auf den Markt. Dass hierzu mehr gehört als gute Werbe-, PR-oder Social-Media-Kampagnen dürfte mittlerweile Gemeingut sein. Entscheidend bleibt die Qualität des Produkts, die den Konsumenten überzeugt. Etabliert ein Verlag darüber hinaus eine Marke, so bietet dieses ›Qualitätsversprechen‹ auch dem Handel eine Orientierung für seine Einkaufsentscheidung. Die Nummer 1 der BRAMANNBasics jetzt in dritter Auflage mit erweiterten Passagen zum Thema Online-Marketing.

Ulrich Huse war von 2003 bis 2021 Inhaber der Professur für Verlagswirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing, wo er u.a. Buchmarketing sowie Lektorats- und Redaktionsmanagement lehrt. Zuvor war er viele Jahre in verschiedenen Verlagen tätig.

Titeinfo zur 3. Auflage Verlagsmarketing | Leseprobe Verlagsmarketing


E-Book bestellen: ISBN 978-3-95903-107-3 | Preis: 19,99

Print-Ausgabe: Ulrich Huse: Verlagsmarketing. BRAMANN Basics Band 1, 3. Auflage, 2021, Bramann, Seitenzahl: 164, Broschur, 25,00 € [D], 978-3-95903-012-0 [ISBN]


Verwandte Bücher

Preis: 25,00 €