Titelbeschreibung

Produktmanagement von Fachmedien

Produktmarketing – Informationsmanagement – Projektmanagement

Gregor Reichle

Produktmanagement von Fachmedien vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge für ein effektives und effizientes Management von Fachmedien – angefangen bei der Auswahl der geeigneten Zielgruppe bis zur kundenorientierten Entwicklung, Realisation und Vermarktung eines Produkts. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Fragenkataloge und Empfehlungen bieten Hilfestellung für die betriebliche Umsetzung.

Produktmanagement von Fachmedien ist nicht nur für Fachverlage im engeren Sinn konzipiert, sondern auch für Verlage der Privatwirtschaft oder vergleichbare Institutionen, wie Verbände und Organisationen.

Nach dem Studium der Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaft arbeitete Gregor Reichle in führenden Fachverlagen.


Print-Ausgabe: Gregor Reichle: Produktmanagement von Fachmedien. Produktmarketing – Informationsmanagement – Projektmanagement, 2003, Bramann, Seitenzahl: 96, Edition Buchhandel Band 12, 22,00 € [D], 978-3-934054-15-8 [ISBN]


Verwandte Bücher

Preis: 22,00 €