Titelbeschreibung
click, like & follow
Online-Marketing für Kunstschaffende und Kreative | 1. Auflage
Die heutige Medienwelt verlangt von einer erfolgreichen Künstlerexistenz einen optimalen Umgang mit Online-Kanälen, Social-Media-Tools und Internet-Plattformen. Im Rahmen der digitalen Transformation ist das digitale Self-Marketing jedoch nicht nur eine Sache der Technik, sondern auch eine Frage der Kunst. Denn letztendlich geht es um die Kunst, wahrgenommen zu werden.
click, like & follow thematisiert die grundlegende Frage nach dem ›Make or Buy‹ im Rahmen des digitalen Self-Marketings. Welche Maßnahmen führt man besser alleine durch und ab welchem Zeitpunkt und für welche Problemstellungen ist professioneller Support von außen die bessere Lösung? Der Ratgeber vermittelt Grundwissen, das die eigene Kompetenz stärkt und damit die Unabhängigkeit von Meinungen und Entscheidungen Anderer fördert.
Roberto De Simone arbeitet seit 20 Jahren für Künstlerinnen und Künstler aus verschiedenen Ländern. Er organisiert ihre Social-Media-Aktivitäten, er administriert ihre Webseiten und er erstellt und pflegt ihre Online-Werkverzeichnisse. Die zahlreichen, typografisch hervorgehobenen Tipps in diesem Ratgeber, die die unterschiedlichen Anforderungen an das persönliche Online-Marketing einzelner Kunstschaffender berücksichtigen, resultieren aus seinem reichen Erfahrungsschatz.
Leseprobe click, like & follow
E-Book bestellen: ISBN 978-3-95903-110-3 | Preis: 11,99 €
Print-Ausgabe: Roberto De Simone: click, like & follow. Online-Marketing für Kunstschaffende und Kreative | 1. Auflage, 2022, Bramann, Seitenzahl: 168, 18,00 € [D], 978-3-95903-018-2 [ISBN]
Verwandte Bücher
Preis: 18,00 €