
Titelbeschreibung

Corporate Books
Überzeugend konzipieren. Zielgruppengerecht schreiben. Erfolgreich vermarkten. 1. Auflage
Corporate Books sind weit mehr als reine Unternehmenspublikationen. Die Autoren fassen hierunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet, um zuvor definierte Ziele zu erreichen. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder sich selbst zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren.
Möchten Urheber Ihr Unternehmen ins Rampenlicht rücken, Ihre Expertise teilen, Ihre Geschichte für die Nachwelt bewahren oder neue Kunden gewinnen? Dann ist ein Corporate Book das perfekte Medium. Dieser Praxisratgeber begleitet Sie mit vielen Beispielen und konkreten Tipps auf dem Weg zum erfolgreichen Unternehmensbuch.
Erfahren Sie, wie Sie einzigartige Inhalte entwickeln, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringen, die idealen Projektpartner auswählen und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behalten. Nutzen Sie das Potenzial von Büchern – für einen bleibenden Eindruck.
Leseprobe Corporate Books
Print-Ausgabe: Michael Schickerling | Friedhelm Schwarz: Corporate Books. Überzeugend konzipieren. Zielgruppengerecht schreiben. Erfolgreich vermarkten. 1. Auflage, 2023, Bramann, Seitenzahl: 172, 24,90 € [D], 978-3-95903-022-9 [ISBN]
Verwandte Bücher
Preis: 24,90 €